Nix für die Ewigkeit

April 12, 2021 0 Von Jack

Diese Seite ist wieder neu aufgebaut, Stand April 2022 und, wie jede Internetseite es sein sollte, in ständigem Wachstum.

Die Australienseiten sind aus meiner Uralt-Seite der Reiseleitung kopiert, und haben sicher noch einiges an alten Daten in sich, ich bitte das zu verzeihen.

Die Projekte habe ich aus meiner Projekteseite übernommen, hier werde ich noch einiges an Informationen zufügen, Geduld bitte.

Jacksblog ist, und wird eine Spaßseite sein und bleiben. Also bitte nimm den Inhalt nicht für wirklich wichtig. Und wenn Dich doch mal etwas juckt, dann ruf nicht gleich die berittene Polizei sondern schreib mir, ich ändere es dann ab. Versprochen.

In erster Linie geht es mir hier um das Veröffentlichen meiner kleinen Eigenbauprojekte, meinen Hund Jacky und was eben grad so passiert, habe mir aber auch vorgenommen, ein wenig über meine neue Wahlheimat, die Region Diemelsee und deren idyllische Örtchen zu schreiben. Mal schauen was draus wird.

Für jedweden Input, Kommentar, Hinweis und Wunsch auf Verlinkung bin ich dankbar, Ihr erreicht mich hier