Nix für die Ewigkeit

Nix für die Ewigkeit

April 12, 2021 0 Von Jack

Diese Seite ist wieder neu aufgebaut, Stand nunmehr September 2022 und, wie jede Internetseite es sein sollte, in ständigem Wachstum.

Aber das is‘ ja nich‘ wirklich wichtig. Wirklich wichtig finde ich, dass man sich auseinandersetzt mit dem, was Mann / Frau / Es (lassen wir das…) im Leben so gesehen, erlebt, bewegt, bewältigt, erduldet, ertragen, durchgemacht hat, und am Ende hoffentlich auch mit viel Lebensfreude im Nachhinein belachen oder belächeln konnte.

Hier findest Du / finden Sie (ich bin noch so’n alter Fan von Hochachtung) einige erlebenswerte Momente. Und, ja, ich gebe es zu: Ich bin stolz (sonst würde ich diesen ganzen Kram ja nicht der ganzen Welt zum Lesen und Glotzen zur Verfügung stellen) auf das, was ich so gemacht und erlebt habe.

Vieles war so geil, ich kanns kaum wiedergeben, sei es das Schwimmen mit wilden Delfinen, der wahre Griff ins Klo, die Begegnung mit dem Teufel und so einiges mehr.

Aber da hilft vielleicht ein Blick in meine – und Tasko’s – Abenteuer auf dem Jakobsweg, der so einige meiner australischen Abenteuer bereithält, oder ein Blick ins Leben in Asien, das Leben mit Jacky meinem Broholmer und besten Freund, das Leben mit, und das Verlieren von, meinen Kindern Leo, Vincent und Cataleya, sowie die unterschiedlichsten Geschichten aus ich & Freunde, Partner, Girls …

You name it – just read on. 😉

Jack… Just me myself and I.
Never to old to make a livin‘ are we?

Auf gut Nordhessisch heißt das soviel wie: Ne echte Stracke gibts nur hier im Waldecker Land. Isso.
  • Göbel Projekte ist nahezu Vergangenheit. Einige Beiträge aus der aktiven Zeit als Projektmanager 2013 – 2022 sind hier übernommen, das Gewerbe existiert noch als Kleinstgewerbe, ich werde schließlich auch älter. 😉
  • Die Australienseiten sind aus meiner Uralt-Seite der Reiseleitung kopiert, und haben sicher noch einiges an alten Daten und Informationen in sich, ich bitte das zu verzeihen.
  • Jacksblog ist, und wird eine Spaßseite sein und bleiben. Also bitte nimm den Inhalt nicht für wirklich wichtig. Und wenn Dich doch mal etwas juckt, dann ruf nicht gleich die berittene Polizei sondern schreib mir, ich ändere es dann ab. Versprochen.
  • In erster Linie geht es mir hier um das zugänglich machen meiner kleinen Lebensreise, Erfahrungen, Eigenbauprojekte, meinen Hund Jacky und was eben grad so passiert.
  • Für jedweden Input, Kommentar, Hinweis und Wunsch auf Verlinkung bin ich dankbar, Du erreichst mich hier

Für Instagram Fans: