Jacky the Broholmer

Januar 1, 2021 0 Von Jack

Tagchen, ich bin’s, der Jacky.

Geboren im südhessischen Dutenhofen, aber in meinen nunmehr Neun Jahren habe ich zusammen mit Jack doch so einige Fleckchen Erde besuchen dürfen.

Mittlerweile leben Jack und ich unweit der drei verzauberten Seen Diemel, Eder und Twiste. In einem der kleinsten verschrobensten, verzaubertsten und verwunschensten Örtchen dieser schönen blauen Planetenwelt, Wirmekiesen.

Herrchen Jack und ich, wir sind Herz und Seele, streunen oft und gern gemeinsam durch Feld, Wald und Wiese, haben beide ein Fabel für Wild – Herrchen mehr im Betrachten und ich dann doch eher im Jagen – was allerdings nicht erlaubt und somit zu unterlassen ist… wuffwuff

Damals im November 2012
In heroischem Einsatz, gemeinsam mit den Kids Leo & Vincy haben sie mich, Jacky-the-Broholmer, aus einem verlausten Schweinestall gegen Abgabe eines verwunschenen Goldstückes aus den Klauen meines alten aber gutmütigen Züchters gerettet, und in unser Team, die glorreichen Pappnasen aufgenommen.

Abenteuer haben wir viele bestanden. Aber das sind Märchen, die nach einem eigenen Blog verlangen 😉

Ich, Jack, the Frikadello