Jack R Göbel

Rolf Göbel, 58 Jahre und mein Hund Jacky. Der Name Jack kommt vom Leben in Australien, ist irgendwie hängen geblieben. Ich komme aus dem schönen Waldecker Land, Nordhessen, lebe in der schönen Ferienregion immer dann, wenn ich nicht grad in der Welt unterwegs bin, habe ein klitzekleines, sehr sehr altes Haus und immer was zu potten.

Pickup und Segway sind meine Fortbeweger, früher auch Motorrad, Honda, Harley, Kawasaki…
Aber diese Zeiten sind vorüber, man wird ja schließlich älter. 🙂

Old Man Jack

Fragen zum Inhalt, Anregungen, Sorgen und Krams? Schreib mir doch ne:

  • WhatsApp +49 151 2677 0160
  • Email…: jack@jacksblog.de
  • Brief: Rolf Göbel, Am Brink 3, 34519 Diemelsee – Wirmighausen
  • oder komm einfach auf n Käffchen vorbei

Loading

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.