Freizeit?

In unserer Freizeit unternehmen wir ab und an die eine oder andere Wanderung, eher sind wir jedoch in Stadt und Land unterwegs, um die Region, das schöne Deutschland, aber auch die weite Welt kennen und verstehen zu lernen.

So habe ich selbst mehr als 18 Jahre in Asien, Australien und der EU verbracht, oft beruflich kombiniert mit Leben vor Ort. Sei es als Tagesausflug, Urlaub oder Wochenendtrip, es gilt die Devise raus und schnuppern, was los ist in der Welt um mich und uns herum.

Inspektion von mehreren Großkranen in Indien, in einem Hafen von Bangalore.

Aber hier auf der Seite soll es sich hauptsächlich und in erster Linie um das schöne Diemelsee’er Land, die Region Waldeck und das Ederbergland drehen, was im Folgenden einen Anfang nimmt…

Loading

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.