Nix für die Ewigkeit

Diese Seite ist neu und im Wachstum.

Und sie ist, und wird eine Spaßseite sein und bleiben. Also bitte nehmt den Inhalt nicht so für voll, es gibt schließlich Wichtigeres als Korinthenkackerei… Die Politik zB 😉

In erster Linie ging es mir um das Veröffentlichen meiner kleinen Eigenbauprojekte, das Buches Camino – Der Weg zum Selbst, meinen Hund Jacky und was eben grad so passiert.

Ich habe mir aber auch vorgenommen, ein wenig über meine neue Wahlheimat, Diemelsee’s idyllisches Örtchen Wirmighausen zu schreiben, und hoffe dabei auf rege Unterstützung der knapp ‚eintausend‘ hier ansässigen Vereine, Firmen, Betriebe, Landwirte, Forstbetriebe und Freizeitaktivitäten-Betreiber.

Für jedweden Input, Kommentar, Hinweis und Wunsch auf Verlinkung bin ich dankbar, Ihr erreicht mich hier

Schreibe einen Kommentar