Nix für die Ewigkeit

Ist es wichtig, den Sinn des Lebens zu kennen?

Wichtig ist doch eigentlich eher, dass man sich auseinandersetzt mit dem, was man im Leben so gesehen, erlebt, bewegt, bewältigt, erduldet, ertragen, durchgemacht hat, und später mit viel Lebensfreude belächeln kann.

Hier finden sich einige lebenswerte Momente. Ich bin stolz auf viele, trauere um einige, bedauere manche. Aber wären sie nicht jede Sekunde meiner Lebenszeit wert gewesen, würde ich das alles ja nicht der ganzen Welt zum lesen darstellen.

Vieles war so geil, ich kanns kaum wiedergeben, sei es das Schwimmen mit wilden Delfinen, der wahre Griff ins Klo, die Begegnung mit dem Teufel und so einiges mehr.

Aber da hilft vielleicht ein Blick in meine – und Tasko’s – Abenteuer auf „Der Weg zum Selbst“, der so einige meiner – auch australischen – Abenteuer bereithält, oder vielleicht ein Blick in mein Arbeitsleben in Südostasien, die mittlerweile zehn Jahre mit „Jacky the Broholmer„, oder das Leben mit, und das Verlieren von meinen Kindern Leo, Vincent und Cataleya, sowie die unterschiedlichsten Geschichten aus dem Leben gegriffen.

You name it – just read on. 😉

Euer

Jack… Never too old to make a livin‘.

„Ne echte Stracke gibt’s übrigens nur im Waldecker Land.“
  • Göbel Projekte ist nahezu Vergangenheit. Einige Beiträge aus der aktiven Zeit als Projektmanager 2013 – 2022 sind hier übernommen, das Gewerbe existiert noch als Kleinstgewerbe, ich werde schließlich auch älter. 😉
  • Die Australienseiten sind aus meiner Uralt-Seite der Reiseleitung kopiert, und haben sicher noch einiges an alten Daten und Informationen in sich, ich bitte das zu verzeihen.
  • Jacksblog ist, und wird eine Spaßseite sein und bleiben. Also bitte nimm den Inhalt nicht für wirklich wichtig. Und wenn Dich doch mal etwas juckt, dann ruf nicht gleich die berittene Polizei sondern schreib mir, ich ändere es dann ab. Versprochen.
  • In erster Linie geht es mir hier um das zugänglich machen meiner kleinen Lebensreise, Erfahrungen, Eigenbauprojekte, meinen Hund Jacky und was eben grad so passiert.
  • Für jedweden Input, Kommentar, Hinweis und Wunsch auf Verlinkung bin ich dankbar, Du erreichst mich hier

Für Instagram Fans:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.