Oben an den Windmühlen…

Windräder. Ganz nahe irgendwie und doch so weit oben, nicht unbedingt meine besten Freunde. Die vogelfeindlichen Windmühlen, die mittlerweile in ganz Europa das Bild vieler schöner Landschaften verändern, wenn nicht in manches Betrachters Ansicht gar verschandeln, surren ihr Lied im eiskalten Wind.

Am Dreiländereck Gembeck Vasbeck Wirmighausen

Wir sind da mal so lang gelaufen, haben uns kalte Füße geholt, Jacky fand’s super, konnte sich kaum zurück halten, jeder Spur nach zu schnüffeln und seine Runden zu drehen.

Und genau das werden Jacky und ich jetzt öfter mal tun, wandern, die Natur genießen, die wunderbare Umgebung des Eder-Diemel-Twiste-Seen Berglands bieten sich ja an.

Mehr zu der Region und ihren Schönheiten gibts hier.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.