Firmen, Landwirte, Betriebe, Freiberufler

Wirmighausen hat sie alle.

Die unterschiedlichsten Betriebe sind hier ansässig, und dabei hat das alles eine sehr, sehr … sehr … lange Tradition.

Kneipe, Autohaus, Schlosserei oder Baufirma, sei es Forstwirtschaft, Landwirtschaft, Bäcker, Schlachter und so viele andere mehr; es sind aufgrund demographischen Wandels in Land und Region natürlich nicht mehr alle Betriebsarten anzufinden, aber diejenigen, die sich bislang – und hoffentlich noch sehr lange – halten konnten, sind eine Erwähnung durchaus wert.

Bitte kontaktiert mich doch, wenn Euer Betrieb hier erwähnt werden soll, was ich gern umsetzen werde.

Da ich selbst auch aktiver Freiberufler war, nun aber in Festanstellung bin, hier mal meine „Firma“ als Einstieg:


Die Hoch- und Tiefbauer in Wirmighausen:

https://maiwald.rocks

Schreibe einen Kommentar